Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
452to456
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
452to456
452to456
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Verknüpfung nach Sortierung

Verknüpfung nach Sortierung
08.07.2004 17:08:23
Richard
Hallo ihr da draußen, ich muß folgendes realisieren: In einer Mappe mit zwei Tabellen wird in der ersten Tabelle wahllos Namen und die dazugehörige Adressen eingepflegt. Jede Adresse natürlich eine Zeile! So und jetzt kommts: in der Tabelle zwei muß sich selbstständig diese Liste aber Sortiert darstellen. Das bedeutet, wenn in der Tabelle eins eine weitere Name/Adresse Zeile dazukommt, dann auch in der Tabelle zwei an der richtigen Position. Wenn ihr mir helfen könnt, wäre klasse. Die Johanniter danken es euch!
Grüße aus München

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Verknüpfung nach Sortierung
Udo
Sowas nennt man Redundanz, wozu soll diese doppelte Datenhaltung gut
sein, außer die Datei unnötig zu vergrößern?
Udo
AW: Verknüpfung nach Sortierung
09.07.2004 13:03:30
Richard
Hi Udo, du so ist es halt mit der Bürokratie, das sollen zwei Formulare dann sein, beide Inhaltlich mit dem selben Kontext: Stundenerfassung von Mitarbeitern. Einmal der Stundenzettel und das zweite Formular der Abrechnungszettel für die Buchhaltung. Und ich muß ne Lösung finden... naja vielleicht könnt ihr mir ja doch noch helfen. Ich versende dann auch gerne auf Wunsch die Formularvordrucke.
Gruß, rick
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige