Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
452to456
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
452to456
452to456
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Execeltabelle defekt

Execeltabelle defekt
08.07.2004 19:05:16
DetlefD
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem. Ich habe eine relativ grosse Excelltabelle die auch einige Macros enthält. Diese Exceltabell ist freigegeben so das ein anderer Kollege diese Tabelle gleichzeitig mit mir bearbeiten kann. Das hat bis dato auch immer super funktioniert nur jetzt auf einmal läßt sich diese Tabelle nicht mehr öffnen. Beim Versuch die Tabelle zu öffnen erschein jedes mal eine Fehlermeldung von Dr.Watson für NT und Excel wird sofort wieder geschlossen.
Kennt jemand dieses Problem und noch wichtiger ist diese Tabelle noch irgendwie zu retten?
Ich hoffe iregend jemand hat eine Idee.
Vielen Dank schon mal..
Gruß,
Detlef

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: autsch
DetlefD
Vielen Dank.
Werde es mal ausprobieren...
Gruß,
Detlef

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige