Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
452to456
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
452to456
452to456
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Kompatibilitätsprobleme

Kompatibilitätsprobleme
12.07.2004 08:53:54
Patrick
Hi folks,
habe folgendes Problem und wäre euch dankbar wenn ihr mir ein paar tips geben könntet:
Ich habe in Excel XP ein Diagramm erstellt (verknüpft mit einigen registern aus der gleichen Datei).Nun muss dieses Diagramm jemand mit Windows NT (und zugehörigem excel) als PPT-Präsentation präsentieren. Er kann dieses Diagramm aber nun nicht in die Folie einfügen! :(
Habt ihr da eine Idee oder ist da nichts zu machen?
Vielen Dank im Voraus
Patrick

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Not-Krücke
ChrisL
Hi Patrick
Sicher nicht elegant, aber für eine Präsentation zur Not möglich. Das Diagramm einfach als Graphik speichern (z.B. Print-Screen) und so nach PP importieren.
Gruss
Chris

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige