Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
452to456
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
452to456
452to456
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

ALLE Charts ausdrucken....

ALLE Charts ausdrucken....
12.07.2004 09:21:45
Ragatan
Hallo,
habe hier ein mittelschweres, aber für mich unlösbares EXCEL-Problem: Ich habe eine Datei mit mehreren Mittelwerten die in einem Chart dargestellt werden. In einem zweiten Chart werden noch Standardabweichungen angezeigt.
Möchte ich nun die Datei ausdrucken, werden immer nur die Standardabweichungen ausgeruckt. Wieso, weshalb, warum? Wie kann ich beide Charts ausgedruckt bekommen? Danke für jeden Tip schon im voraus!
Gruss Ragtan

6
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: ALLE Charts ausdrucken....
Frank
Hallo Ragtan,
indem Du beide Charts auswählst und im "Drucken-Menu" bei dem Unterpunkt "Drucken" den Punkt "ausgewählte Blätter" wählst.
MfG
Frank
AW: ALLE Charts ausdrucken....
12.07.2004 10:20:57
Ragatan
Hi Frank, leider klappt das so auch nicht :o( das grössere Chart wird immer ausgelassen.
Trotzdem danke!
AW: ALLE Charts ausdrucken....
Frank
HAllo Ragtan,
ich bin stillschweigend davon ausgegangen, dass die beiden Charts in jeweils einem Diagramm-Blatt stehen. Oder hast Du die beiden Charts in einem Tabellenblatt eingefügt?
MfG
Frank
AW: ALLE Charts ausdrucken....
12.07.2004 11:09:17
Ragatan
Hallo Frank,
also beide Diagramme befinden sich der Übersicht halber auf dem selben Tabellenblatt.
Gruss Rag
Anzeige
AW: ALLE Charts ausdrucken....
12.07.2004 10:17:03
Christian
Hallo Ragtan,
hast Du zum Drucken alle Blätter ausgewählt (mit Shift)?
Tschuess...csm
AW: ALLE Charts ausdrucken....
Ragatan
Hallo Christian,
die beiden Charts befinden sich beide auf ein und dem selben Arbeitsblatt.
Gruss Rag

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige