Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
452to456
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
452to456
452to456
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Eninfaches Ausblenden von Symbol und Menüleiste

Eninfaches Ausblenden von Symbol und Menüleiste
12.07.2004 14:07:56
Symbol
Hallo,
gibt es eine einfache Möglichkeit alle Menü und Symbolleisten für eine bestimmte Arbeitsmappe bereits beim laden auszublenden und beim beenden genau diese wieder einzublenden
Hintergrund:
Ich habe bis jetzt in einem Tool immer über UserForms Funktionen angeboten. Allerdings könnte ich mir auch vorstellen due Funktionen über eine eigene Symbolleiste anzubeiten. Dazu sollten dann aber alle andern Symbolleiste und die Menüleiste ausgeblendet sein.
Gibt es hier eine Möglichkeit, ohne dem Nutzer alle zusätzlichen Menüleisteneinträge oder personalisierten Symbolleisten zu "zerstören" und dies möglichst mit geringem Aufwand ? Und wenn ja, wie ?
Danke im voraus
Moldor

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Wähle mal oben in der Schlüsselwortsuche...
Boris
Hi,
"Symbolleisten" aus - der 2. Eintrag isses dann schon...
Grüße Boris
AW: Wähle mal oben in der Schlüsselwortsuche...
Moldor
Danke hab ich übersehen..
..jetzt muss ich das gleiche nur noch für die Menüleiste finden, aber das sollte machbar sein
Gruß
Moldor
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige