Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
452to456
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
452to456
452to456
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Summenprodukt

Summenprodukt
13.07.2004 08:16:35
Claudi
Moin,
ich möchte das Summenprodukt von zwei Matrixen bilden doch leider finde ich nicht den richtigen Befehl dafür, vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen, wäre echt super, danke schon mal im Voraus.
Claudi

6
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Summenprodukt
Magic
Hallo Claudi,
=summenprodukt((A1:A1000)*(b1:B1000)*(c1:c1000)*.......)
Aber: Summenprodukt((A:A)*(B:B)) funktioniert nicht. Maximale Größe der Bereiche 65535 Zeilen (max-1).
Gruß
Michael
AW: Summenprodukt
13.07.2004 09:12:53
Claudi
Ja ok mit dieser Version kenn ich es auch, wollte es aber etwas anders haben. Da die ganze Sache variabel sein muss. Muss es über eine Schleife laufen.
Denn es werden immer wieder andere Matrizen miteinader multipliziert.
Gruß Claudi
AW: Summenprodukt
magic
Sorry Claudi,
da kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
CU
Magic
AW: Summenprodukt
Martin
Hallo Claudi,
wie wär's dann mit einer konkreten Problembeschreibung? Lösung per Formel oder VBA ("Schleife")?
Gruß
Martin Beck
Anzeige
AW: Summenprodukt
ZHans
Morgen, Claudi
Es könnte auch an der für den Druck eingestellten liegen.
Höhere einstellen.
Gruß, Hans
Verzeihung, falscher thread :o(
ZHans
Hab mich leider verschaut!

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige