Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
452to456
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
452to456
452to456
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Datum suchen

Datum suchen
13.07.2004 11:37:24
Markus
Hallo Leute,
ich habe mal ein Problem. Folgendes ich habe in einer Zelle B28 ein Datum stehen welches ich mir von aus einer anderen Zelle hole dieses Datum hat das Format 13.07.2004 12:05:03. Ich möchte nun in einem anderen Tabellenblatt nach diesem Datum suchen. Dies funktioniert nicht, wenn das in der Zelle =(Tabelle2!$AA$3) steht, wenn ich aber in die Zelle =(Tabelle2!$AA$3)*1 reinschreibe also den Zellenwert mit 1 multipliziere funktioniert es einwandfrei. Nun mein Problem auf meinem Rechner funktioniert es wie gesagt aber ein Kollege von mir hat die Französische Excel Version und da bekomme ich immer die Meldung #Wert wenn ich die Zelle mit 1 multipliziere. Habt Ihr eine Idee wie ich das machen kann? Ich habe am Anfang das gleiche Problem gehabt weiß aber nicht mehr wie ich es gelöst habe ich glaube ich habe in eine Zelle eine 1 geschrieben und dann mein Datum mit dieser Zelle multipliziert oder so ähnlich habe ich auch schon probiert geht aber so einfach auch nicht.. Ich hoffe Ihr hab eine Idee.
Danke
Gruß Markus

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Datum suchen
13.07.2004 11:54:15
Gert
Hallo Markus,
das französische Datumsformat ist wahrscheinlich anders, wie das deutsche.
Teste dies, indem Du "windows" auf "france" umstelltst.
mfg
Gert
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige