Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
452to456
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
452to456
452to456
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Buchstaben in einem Bereich zusammenzählen

Buchstaben in einem Bereich zusammenzählen
Claudia
Guten Tag miteinander
Ich hätte eine Frage: Wie kann ich Buchstaben in einem gewissen Bereich zusammenzählen? Ich weiss eigentlich schon, wie das geht. Aber der Bereich ist noch einmal in Bereiche eingeteilt. Man muss sich das wie kleine Tabellen vorstellen innerhalb dieses Bereiches. In den Spalten und Zeilen dieser Tabellen sind aber logischerweise noch mehr Wörter, die die kleinen Tabellen aufteilen. So muss nur in einem kleinen Teil in der Mitte einer solchen Tabelle gesucht werden. Der Bereich ist somit verstückelt...Ich habe echt keine Ahnung.

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige