Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
452to456
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
452to456
452to456
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Grafiken an bestimmter Stelle

Grafiken an bestimmter Stelle
13.07.2004 19:12:44
Werner
Hallo, ich habe mal wieder ein kleines (?) Problem: Ich möchte, dass in Anhängigkeit vom Inhalt einer Zelle an einer bestimmten Stelle auf dem Tabellenblatt ein bestimmtes Bild erscheint. Beispiel: Wenn A1 = 1, dann soll in der Mitte des Tabellenblattes Bild 1 erscheinen, wenn A1 = 3, dann soll Bild 3 erscheinen, Ist soetwas möglich? Und wie bestimme ich den genauen Ort, an dem das Bild erscheint? Außerdem habe ich gesehen, das man bei Bildern eine Gradzahl eingeben kann, um die das Bild beim Erscheinen gedreht wird. Kann man das auch zufällig steuern, so das die Bilder um einen zufällig gewählten Winkel gedreht erscheinen?
Herzlichen Dank im Voraus für eure Hilfe.
Grüße aus Schleswig-Holstein
Werner

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Grafiken an bestimmter Stelle
K.Rola
Hallo,
sind die Bilder in der Mappe vorhanden oder sollen sie zur Laufzeit
geladen werden?
Bilder drehen war in E 97 noch nicht möglich.
Gruß K.Rola
AW: Grafiken an bestimmter Stelle
14.07.2004 10:04:36
Werner
Hallo, die Bilder sind auf einem Tabellenblatt der Anlage vorhanden. Da sie Anwendung auf einer höheren Excel-Version lufen soll (und nicht auf meinem Rechner) wäre es toll, wenn du doch etwas zum zufälligen Drehen sagen könntest!
Vielen Dank bis hierher schon mal
Gruß
Werner
AW: Grafiken an bestimmter Stelle
K.Rola
Hallo,
hab dir mal ein Beispiel hochgeladen:
https://www.herber.de/bbs/user/8514.xls
Gruß K.Rola
Anzeige

304 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige