Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
452to456
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
452to456
452to456
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Zelle leeren nach S-Verweis

Zelle leeren nach S-Verweis
13.07.2004 20:36:54
Thomas
Hallo !

Ich habe einige Daten mit einem S-Verweis ausgelesen. Da ich jeden Wert nur einmal verwenden darf, möchte ich, daß der Ursprungswert aus der Spalte verschwindet/
unsichtbar wird.
Dieser Wert muß aber wieder zu sehen sein, wenn auf diesen Ursprungswert duch Neueingabe der Daten nicht mehr zugegriffen wird.
Vielen Dank

Thomas

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Zelle leeren nach S-Verweis
14.07.2004 21:38:24
Thomas
Hi!
Na das sieht ja super aus, eine bedingte Formatierung kam mir auch in den Sinn. Nur auf der Eingabeseite (Spalte D) stehen ca. 35 Abfragen untereinander. Es kann dadurch sein, daß die ganze linke Seite "verschwindet" ...?!!?! Geht das auch mit bed. Formatierung?
Gruß
Thomas
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige