Anzeige
Archiv - Navigation
452to456
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
452to456
452to456
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Börsensystem

Börsensystem
14.07.2004 02:49:13
CHarsten
zur sache:

Wenn in AX 24-100.000 eine zahl größer 0 steht und daneben in AR EURUSD steht soll die entsprechende uhrzeit aus spalte AS als eine 1 gezählt und in die tabelle EURUSD LONG GEWINN (auf tabellenblatt auswertung) eingetragen werden. Beispiel: ax37 ist 700 also größer 0, die entsprechende uhrzeit ist 09.31.17 uhr. jetzt soll auf dem blatt auswertung EURUSD LONG in f6 eine 1 stehen.

Wenn in BA 24-100.000 eine zahl größer 0 steht und daneben in AR EURUSD steht soll die entsprechende uhrzeit aus spalte AS als eine 1 gezählt und in die tabelle EURUSD LONG VERLUST (auf tabellenblatt auswertung) eingetragen werden.

Wenn in BN 24-100.000 eine zahl größer 0 steht und daneben in AR EURUSD steht soll die entsprechende uhrzeit aus spalte AS als eine 1 gezählt und in die tabelle EURUSD SHORT GEWINN (auf tabellenblatt auswertung) eingetragen werden.

Wenn in BQ 24-100.000 eine zahl größer 0 steht und daneben in AR EURUSD steht soll die entsprechende uhrzeit aus spalte AS als eine 1 gezählt und in die tabelle EURUSD SHORT VERLUST (auf tabellenblatt auswertung) eingetragen werden.

Wenn in AX 24-100.000 eine zahl größer 0 steht und daneben in AR USDCHF steht soll die entsprechende uhrzeit aus spalte AS als eine 1 gezählt und in die tabelle USDCHF LONG GEWINN (auf tabellenblatt auswertung) eingetragen werden.

Wenn in BA 24-100.000 eine zahl größer 0 steht und daneben in AR USDCHF steht soll die entsprechende uhrzeit aus spalte AS als eine 1 gezählt und in die tabelle USDCHF LONG VERLUST (auf tabellenblatt auswertung) eingetragen werden.

Wenn in BN 24-100.000 eine zahl größer 0 steht und daneben in AR USDCHF steht soll die entsprechende uhrzeit aus spalte AS als eine 1 gezählt und in die tabelle USDCHF SHORT GEWINN (auf tabellenblatt auswertung) eingetragen werden.

Wenn in BQ 24-100.000 eine zahl größer 0 steht und daneben in AR USDCHF steht soll die entsprechende uhrzeit aus spalte AS als eine 1 gezählt und in die tabelle USDCHF SHORT VERLUST (auf tabellenblatt auswertung) eingetragen werden.



wenn das alles fertig ist will ich damit die optimalen handelszeiten für die verschiedenen instrumente herausfinden. als beispiel habe ich in die auswertung ein paar rote zahlen eingetragen. oben bei 9.30 - 10.00 steht bei den gewinnern eine 10 und bei den verlusten eine 11. das heißt in dieser zeitspanne habe ich in der vergangenheit mehr verluste als gewinne gehabt. in dieser spanne soll also zukünftig solange nicht gehandelt werden bis die gewinne die verluste wieder übertreffen. unten habe ich die optimalen handelszeiten per hand rausgeschrieben und eingetragen. das brauche ich für eurusd long und short und usdchf long und short.

kurz und gut: ziel ist es die besten handelszeiten für bestimmte sachen automatisch herauszufinden und die zeiten anzeigen zu lassen.
https://www.herber.de/bbs/user/8501.xls

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Börsensystem
14.07.2004 05:43:05
Annett
Hallo
welche Excelversion hast Du? Ich habe noch keine gesehen die 100.000 Zeilen hat.
Gruß Annett
AW: Börsensystem
14.07.2004 09:14:01
CHarsten
das ist egal mit den 100.000. 10.000 reichen auch. ich will damit nur sagen, soviel wie möglich ...

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige