Anzeige
Archiv - Navigation
452to456
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
452to456
452to456
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Leere Zellen anzeigen
14.07.2004 08:22:57
Marion
Hallo und guten Morgen,
ich habe eine Tabelle und möchte in einer Zelle angezeigt bekommen, wenn in der Tabelle eine Zelle nicht belegt ist. Dabei spielt es keine Rolle welche Zelle es ist, sondern nur der Hinweis, dass eine Zelle keinen Wert enthält !
Vielen Dank für Eure Hilfe
Marion

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Leere Zellen anzeigen
14.07.2004 08:25:38
Annett
Hallo Marion
Dir ist schon klar das Du über 16.777.216 Zellen sprichts?
Gruß Annett
AW: Leere Zellen anzeigen
Philipp
Moin Marion!
War zwar jetzt etwas unglücklich ausgedrückt, aber ich nehme mal an, daß Du einen
bestimmten BEREICH in einer Tabelle prüfen willst?!
Wie wäre es denn mit der ganz simplen Formel (muß noch nicht mal über VBA sein):
=WENN(ANZAHLLEEREZELLEN(C5:J16)&gt0;"Hier sind irgendwo Zellen nicht gefüllt - prüfen!!!";"Alles soweit klar…")
Prüft dann die Anzahl der Leerzellen und wirft Dir dann den entsprechend vorzugebenden
Text aus, je nachdem ob Leerzellen vorhanden sind oder nicht...
Gruß aus Düsseldorf
Philipp
Anzeige
Klappt prima, Danke ! o.T.
14.07.2004 09:24:11
Marion

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige