Anzeige
Archiv - Navigation
452to456
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
452to456
452to456
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Auswerten, Werte übertragen

Auswerten, Werte übertragen
14.07.2004 09:04:58
WernerF
Hallo zusammen,
ich habe schon viel in der Recherche gestöbert, bin aber leide nicht richtig fündig geworden.
Mein Thema:
Ich habe eine Tabelle A9:H5000 angelegt, in die nach und nach Werte eingetragen werden. In der Spalte H steht ein Datum. Ich möchte nun die Tabelle auswerten, sodas alle Datensätze die in einen Zeitraum (zb. 1.3.04 - 31.3.04) liegen, in ein neues Arbeitsblatt übertragen werden. Der Zeitraum muß variabel einstellbar sein.(Monatsauswertung).
Danke für jeden Hinweis oder Tip!
MfG
Werner

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Auswerten, Werte übertragen
14.07.2004 09:18:20
Gert
Hallo Werner,
im linken frame dieser Seite unten, klick auf die mittlere Glühbirne "Recherche"
und "SUMMEWENN" in "suchen" eingeben.
Hier findest Du viele Beispiele.
Schau mal in die "online-Hilfe" von Excel, da gibts auch noch Beispiele.
mfg
Gert
AW: Auswerten, Werte übertragen
14.07.2004 09:29:19
WernerF
Hallo Gert,
danke für die schnelle Antwort. Mit der Funktion Summewenn kann ich aber leider nichts anfangen. Die in dem Zeitraum gefundenen Datensätze sollen in das neuen Tabellenblatt Zeilenweise übertragen werden. Ich habe schon viele "Suchen und Übertragen" Makros aus der Recherche mir angesehen,aber noch keines gefunden mit dem ich mein Problem lösen kann.
MfG
Werner
Anzeige
AW: Auswerten, Werte übertragen
Ulf
Autofilter nach Datum filtern und die sichtbaren Zellen kopieren.
Ulf

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige