Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
452to456
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
452to456
452to456
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

xlVeryHidden...Mappe trotzdem einblendbar?

xlVeryHidden...Mappe trotzdem einblendbar?
14.07.2004 17:26:04
Peter
Hallo Ihr Lieben,
in der Workbook open hab ich folgenden Code drin, damit das andere Workbook auch mit geöffnet wird....jedoch möchte ich dass es verborgen blebt.....ist es auch, aber trotz xlVeryHidden kann es über Fenster einblenden sichtbar gemacht werden?....wo liegt mein Fehler?
ChDir "C:\BGT\bgtkunden"
Workbooks.Open Filename:="bgtkunden.xls"
Workbooks("bgtkunden").Vislble = xlVeryHidden
Danke
Peter S.

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Bin mir nicht sicher, aber...
Ingo
Hallo Peter,
bist Du sicher, dass es veryhidden auch für Workbooks gibt? ME nur für Tabellen...
Gruß Ingo
nein bin mir nicht sicher...
14.07.2004 17:35:45
Peter
Hallo Ingo,
nein da bin ich mir absolut nicht sicher....ich habe es mit allen 3 Möglichkeiten versucht...also Visible = False...= xlHidden und eben = xlVeryHidden und das Resultat bleibt jeweils das gleiche.....
Die Mappe wird ausgeblendet, kann aber eingeblendet werden....
Alternative wäre die Funktion einblenden mit enable = False zu versehen.....weisst Du den Code dafür?
Danke
Peter S.
AW: Bin mir nicht sicher, aber...
Martin
Hallo,
ein Workbook hat keine visible-Eigenschaft. Alternative: Blende alle Worksheets in der Datei bis auf ein leeres Dummysheet mit xlVeryHidden aus.
Gruß
Martin Beck
Anzeige

299 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige