Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
452to456
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
452to456
452to456
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

bedingte Formattierung kopieren

bedingte Formattierung kopieren
15.07.2004 00:25:27
gatho
Hallo ihr,
habe zB für A1 eine bed. Formattierung: wenn d10 dann hat a1 einen blauen Hintergrund.
Diese Formattierung möchte ich nun auf a2 bis a99 kopieren. A1 in Zwischenablage, dann a2 - a99 markieren, dann Inhalte einfügen, dann Formate auswählen klappt nicht. zusätzlich noch transponieren auswählen bringt auch nix. Alle a2 - a99 reagieren danach auf d10 und nicht, dass a2 auf d2 und a3 auf d3 ..... reagiert.
hmm, bug im Prog. oder bin ich zu blöd ? Habe einige Foreneinträge hier gelesen, aber nicht genau dieses Problem gefunden. Bin für jede Hilfe dankbar !!!
Martin

8
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: bedingte Formattierung kopieren
Jörg
Hallo Martin,
Formate lassen sich mit dem Formatpinsel aus der Standardsymbolleiste übertragen.
Formatierte Zelle anwählen, dann Formatpinsel klicken, nun zu formatierende Zellen markieren.
Gruss Jörg
Deine Methode klappt bei mir
Jörg
Hallo Martin,
deine Methode funktioniert auch.
Transponieren soll nicht angehakt werden.
Achte darauf, dass wirklich Formel ist =D1&lt&gt0 dasteht und nicht Formel ist =$D$1&lt&gt0.
Gruss Jörg
O.T. nicht "& g t" sondern "& g t ;" o,w.T.
Reinhard
AW: O.T. nicht "& g t" sondern "& g t ;" o,w.T.
Jörg
Hallo Reinhard,
=D1&lt&gt0 'ohne Semikolon
=D1<>0 'lt; und gt;
Ich sehe den Unterschied nicht, warum ist das Semikolon wichtig?
Wie bist Du darauf aufmerksam geworden?
Ja, Du kannst im Quelltext nachschauen, aber was hätte dich dazu veranlasst?
Ich will deinen Rat gern beherzigen, aber ich würde es auch gern verstehen wollen.
Gruss Jörg
Anzeige
AW: O.T. nicht "& g t" sondern "& g t ;" o,w.T.
Reinhard
Hallo Jörg,
ich wollte dir nur mitteilen, dass x ungleich 0
mit Semikolon so:
x<>0
und ohne Semikolon so:
x&lt&gt0
erscheint.
Gruß
Reinhard
Ja, eben, es sieht bei mir gleich aus
Jörg
Hallo Reinhard,
hier dein Text in Word eingefügt.
Userbild
Ich arbeite mit IE, gibt es bei anderen Browsern einen Unterschied, oder liegt es an meinen Einstellungen.
Kannst Du den Unterschied in Worte fassen, oder brauch ich eine neue Brille?
Gruss Jörg
kaum zu glauben
Reinhard
Sorry Jörg,
stand auf der Leitung, jetzt habe ich es kapiert.
Stimmt, mit IE sieht es identisch aus, aber normal surfe ich mit Mozilla 1.7, da erscheint es als
x < & g t 0
Gruß
Reinhard
Anzeige
AW: kaum zu glauben
Jörg
Hallo Reinhard,
jetzt habe ich es kapiert und werde die korrekte Syntax zukünftig beherzigen.
Merkwürdig, dass dann das Kleiner-als, ohne Semikolon, übersetzt wird.
Danke für den Hinweis.
Gruss Jörg

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige