Anzeige
Archiv - Navigation
452to456
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
452to456
452to456
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

MsgBox

MsgBox
15.07.2004 08:24:29
Gregor
Hallo
Ich benötige eine MsgBox mit 3 Schaltflächen
"Min"
"Max" und
"Abbrechen"
Ich bediene mich behelfsmässig mit dem Standard-Dialogfeld 'VbYesNoCancel', befriedigt mich natürlich nicht. Wie kann ich die Dialogfelder anpassen? Ist das überhaupt möglich?
Vielen Dank und Gruss
Gregor

7
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: MsgBox
15.07.2004 08:49:00
Annett
Hallo Gregor
benutze eine Userform. Ich vermute mal mit min. und Max. meinst Du nicht die Zeichen bei den Programmen oben rechts?
Gruß Annett
AW: MsgBox
Gregor
Hoi Annett
Leider habe ich keine Erfahrung mit Userform, mir fehlen die Kenntnisse, um mit einer Userform mein gewünschtes Dialogfeld
Minimum Maximum Abbrechen
zu kreieren. Kannst du mir da weiterhelfen. Ich dachte, ich könnte eine Standard-MsgBox auf meine Bedürfnisse anpassen, funktioniert aber vermutlich nicht.
Danke
Gregor
Anzeige
AW: MsgBox
15.07.2004 09:04:47
DieterB
Hallo Gregor,
Extras, Makros, VBA-Editor.
Einfügen, Userform dann die Toolbox aufmachen.
Wenn es noch 1- 2 Tage Zeit hat, mache ich Dir gerne was fertig.
Muss erstmal wieder Office installieren.
Gruß
DieterB
AW: MsgBox
Gregor
Hoi Dieter
Das wäre super, ich kann mich gedulden (bin ab Montag allerdings abwesend, Ferien)
Vielen Dank und Gruss
Gregor
AW: MsgBox
Gregor
Hallo Dieter
Vielen herzlichen Dank, das nenne ich einen Super-Sevice.
Gruss Gregor
Anzeige
gern geschehen o.T.
16.07.2004 09:28:02
DieterB
.

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige