Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
452to456
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
452to456
452to456
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Filter für mehr als 2 Einschränkungen

Filter für mehr als 2 Einschränkungen
15.07.2004 11:02:33
Laurent
Hallo ich habe folgendes Problem, ich möchte mit einem Filter in Excel mehr als 2 Enschränkungsarten der Art "enthält" bzw. " entspricht" definieren. Mit dem Autofilter der über das Daten-Menü eingefügt wird sind aber nur 2 Einschränkungen möglich.
Da es in MS Projekt möglich ist, müsste es ja auch in Excel funktionieren, ich hoffe mir kann da vielleicht jemand weiterhelfen.
Danke schön.
Laurent.

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Spezialfilter
15.07.2004 11:06:30
sergiesam
Hallo,
dafür verwendet man den Spezialfilter (Daten - Filter - Spezialfilter). Hier kannst du einen Kriterienbereich mit beliebigen Filtern festlegen.
Gruß,
Sam
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige