Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
452to456
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
452to456
452to456
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Duplikate aus Adressliste mit mehren Spalten

Duplikate aus Adressliste mit mehren Spalten
15.07.2004 11:09:20
ls
Hi,
ich möchte aus einer Adressliste mit seeehr vielen Einträgen, Duplikate entfernen. Hier sollte darauf geachtet werden,dass (Name,Vorname,Strasse) mit IgnoreCase keine Duplikate haben. Das IgnoreCase kann auch weggelassen werden, wenns viel mehr Arbeit bedeutet. Bei der Suchfunktion hab ich nur einen Artikel gefunden, der aus einer Spalte die Auswahl trifft, was in meinem Fall aber leider nicht reichen würde.
java: sehr fit
mysql: fit
vba: noch nie benutzt, aber wird schon hinhauen.
Hat jemand eine Idee?
ls

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Duplikate aus Adressliste mit mehren Spalten
15.07.2004 11:28:56
ls
Danke für die schnelle Hilfe!
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige