Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
Anzeige
Archiv - Navigation
456to460
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
456to460
456to460
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Automatisch rechnen

Automatisch rechnen
15.07.2004 14:25:23
Christian
Ich hab heute das erste mal dieses Problem mit Excel:
ich hab eine große Datei mit vielen Sheets mit vielen Verknüfungen.
ich hab ein Sheet 2x kopiert und im 3. Sheet jeweils die Summe von mehreren Feldern aus Sheet 1 und 2 gebildet.
Nach dem Ändern der Werte im Sheet, hat er im 3.Sheet nicht automatisch die Summe errechnet, sondern den ursprünglichen Wert belassen. Dies obwohl ich automatisch Rechnen eingestellt habe. Er rechnet auch bei schließen der Date nicht. Er ändert nur, wenn ich in die Zelle mit der Summenformel hineinklicke und return drücke.
Da ich aber sehr viele solcher Summenformeln drinnen habe ist das nur eine sehr suboptimale Lösung!
Kann mir wer helfen?

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Automatisch rechnen
geri
Hast du schon mal mit F9 probiert
gruss geri
AW: Automatisch rechnen
15.07.2004 14:29:55
Christian
Ja schon, aber wie gesagt ich habe auch automatisch rechnen eingestellt.
AW: Automatisch rechnen
15.07.2004 14:42:07
Heinz
Hallo Christian,
sind denn die Berechungszellen auf Text formatiert?
Stell doch bitte einen Teil auf den Server.
Gruß Heinz
AW: Automatisch rechnen
geri
Hallo Christian
es könnte sein das Zellen nicht korrekt formatiert
setzte in beliebeige Zelle eine 1, markiere diese Zelle Ctrl+C, markiere den Problembereich Bearbeiten INHALTE EINfügen und multiplizieren
gruss geri
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige