Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
456to460
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
456to460
456to460
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Ein- und auslesen von Daten in userForm
15.07.2004 16:31:00
Daten
Ein Hallo an alle EXEL- und VBA-Experten!
Habe schon einige gute Tips hier im Forum erhalten. Dafür mein Dank für die Arbeit.
Jetzt zu mein Problemfall:
Es sollen Daten berechnet werden, die dann in eine Datenbank einzutragen sind.
Die Grunddaten dazu werden über eine UserForm erfasst. Diese Grunddaten sollen dann in einer anderen Exeldatei ausgegeben werden, die zu deren weiteren Brechnung dienen. Die daraus erstellten Ergebnisse in dieser externen Datei sollen wiederum in der o.g. UserForm wieder ausgegeben werden. Diese Enddaten werden dann nur in die Datenbank manuell übernommen. Achso, wichtig ist auch, dass die aufgerufene UserForm immer im Vordergrund ersichtlich bleibt, auch wenn ich die abgelesenen Daten in die Datenbank eintrage.
Ich hoffe, dass diese dürftigen Infos für einen Tip aus dem Expertenkreis ausreichen. Für Eure Mühe jetzt schon ein großes Lob.

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Ein- und auslesen von Daten in userForm
Daten
Hallo Reinhard,
ich danke Dir für den Tip. Habe es bereits gelöst.
Hartmut
Anzeige

305 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige