Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
456to460
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
456to460
456to460
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

BILDER IN FORMULAR EINFÜGEN

BILDER IN FORMULAR EINFÜGEN
15.07.2004 22:11:16
ANTIMO
ICH MÖCHTE FÜR DAS GESCHÄFT EINE FORMULAR ERSTELLEN
IN DER USERFORM HAT ES 4 TEXTBOX UND NEBEN DEN , 4 CHECKBOX.
ICH MÖCHTE DAS WENN ICH DIE CHECKBOX ANKLICKE EIN LOGO (JPG) AUF DAS FORMULARBLATT AN EINER BESTIMMTEN POSITION EINFÜGE. DIE LOGOS BEFINDEN SICH AUF TABELLEN BLATT 2!!!
NICHT IN EINER DATEI DA WIR 150 BETRIEBE SIND UN D JEDER PC IST ANDERS AUFGEBAUT IST
AUSSERDEM MÖCHTE ICH BEIM ERNEUTEN ANKLICKEN DER CHECKBOX
DAS LOGO WIEDER WEGNEHMEN

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: BILDER IN FORMULAR EINFÜGEN
15.07.2004 23:01:28
Peter
Hallo Antimo,
ersteinmal caps kannst du wieder aus machen, denn lesen koenne wir alle auch ohne CAPITALS. Wenn du damit bezwecken wolltest, dass mehr leute deine Nachricht lesen, dann hast du wohl eher das Gegenteil erreicht.
Desweiteren waere es bestimmt hilfreich, wenn du deine Wuensche/probleme nochmal neu zu Papier bringen koenntest. Denn auch wenn ich nicht der Excle/VBA crack bin, habe ich nciht wirklich verstanden was du eigentlcih fuer ein Problem hast oder genau mit deinem Formular anstellen willst. Vielleicht nimmst du dir einfach nochmal 5 minuten zeit um deine Gedanken zu sotieren, um anschliessend einen strukturierten Text zu verfassen, der den profs (nicht mir ;) dein Problem etwas klarer schildert.
Gruss Peter
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige