Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
456to460
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
456to460
456to460
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Falzmarken einfügen

Falzmarken einfügen
16.07.2004 11:29:14
Markus
Gibt es eine möglichkeit in einem Rechnungsformular, das mit Excel erstellt wurde,
Falzmarken am Blattrand einzufügen? Also 10,5cm vom oberen Rand für den Knick damit die Anschrift im Fenster erscheint.
Vielen Dank

7
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Try and Error
Magic
Hallo Markus,
einfach an einer passenden Zelle einen Rahmenstrich einfügen. Als Formular speichern und fertig.
Funktioniert nur wenn nicht über Seiten anpassen ständig der Zoom verändert wird.
Gruß
Michael
AW: Hier ein Beispiel
Piet
Du solltest die Quelle schon nennen, ich kenne das Original und
da steht im Code der Urheber!
Piet
Sorry, wollte das bestimmt...
16.07.2004 13:38:13
Franz
Hallo Piet,
... nicht als meins verkaufen. Weiß aber den Urheber rsp. die Urheberin leider nicht mehr. Weiß nur dass ich es hier aus dem Forum habe und zwar von einer Vertreterin des weiblichen Geschlechts. Den Namen weiß ich aber leider nicht mehr und hab damals auch vergessen, ihn mir zu notieren ... :-(((
Nochmal sorry und beste grüße
Franz
Anzeige
@Piet: vielleicht kannst du...
16.07.2004 14:31:45
Franz
uns ja den Autor nennen, wenn du in weißt. Dann werd ich ihn das nächste Mal gerne nennen, in dem Code den ich hier aus dem Forum habe, ist er nämlich nicht genannt. Habe den Code wohl auch nicht vom Urheber/von der Urheberin erhalten?!?
Grüße
Franz
AW: @Piet: vielleicht kannst du...
Piet
Das Original ist von L.Vira(jetzt K.Rola).
Piet
Oh!! Sorry K.Rola
16.07.2004 18:31:01
Franz
Hallo Piet,
das wusste ich nicht, und von ihr hab ich ihn auch sicher nicht! Einen Code von L.Vira/K.Rola wüsste ich nämlich. Hat also schon jemand abgekupfert. Und wenn in einem Code der Autor steht, lass ich ihn auch immer drin...
Danke und Grüße
Franz

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Archiv - Verwandte Themen
Forumthread
Beiträge