Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
456to460
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
456to460
456to460
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

bedingte Formatierung und UND Verknüpfung

bedingte Formatierung und UND Verknüpfung
16.07.2004 18:42:21
demian
Hi,
ich brauche mal einen Rat! Ich möchte den Inhalt einer Zelle auf zwei verschiedene Arten darstellen:
Wenn in der Zelle C10 ein Wert von 5 oder grösser eingetragen ist UND in der Zelle F16 ein Wert von 1 oder grösser, dann soll die Schrift schwarz sein, andernfalls soll sie hellgrau sein.
Ich mach das mit der bedingten Formatierung und folgender Formel:
=AND($C$10>=5, $F$16>=1)
und
=AND($C$10 Aber das geht net! Excel meckert net mal, das die Formel falsch sein! Weiss jemand Rat, wo mein Fehler liegt oder wie ich es anders oder besser machn könnte?
Vielen Dank!
Patrick

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: bedingte Formatierung und UND Verknüpfung
Ramses
Hallo
Wenn dein EXCEL englisch ist OK.
Dann musst du nur das Komma gegen ein Semikolon austauschen.
Wenn EXCEL Deutsch ist musst du mit UND arbeiten
Gruss Rainer
AW: bedingte Formatierung und UND Verknüpfung
Piet
"Wenn dein EXCEL englisch ist OK.
Dann musst du nur das Komma gegen ein Semikolon austauschen."
Im englischen Excel Semikolon, is that so, are You sure?
Piet
AW: bedingte Formatierung und UND Verknüpfung
Ramses
Hallo
"... are you sure ... ? "
No, .. but try it.
Die Formel funktioniert auf jeden Fall bei mir, wenn ich AND gegen UND tausche und das Komma gegen ein Semikolon ersetze
Gruss Rainer
AW: bedingte Formatierung und UND Verknüpfung
16.07.2004 20:31:00
demian
ja, ich benutze ein englische Excel
nein, ich kann das Komma nicht gegen ein Semikolon tauschen, dann meckert Excel, das die Formel falsch ist...
Ich habe nämlich erst das Semi gehabt und dann in der Hilfe geguckt und war selber verwundert...
Andere Ideen?
Anzeige

308 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige