Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
456to460
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
456to460
456to460
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Probleme mit dem AddIn xlWebFinder?

Probleme mit dem AddIn xlWebFinder?
17.07.2004 06:38:41
Oliver
Hallo Leute,
hab da mal eine Frage zu dem AddIn xlWebFinder. Ich benutze dieses AddIn sehr häufig, um im Archiv zu suchen. Nun gibt es aber seid einigen Tagen das Problem, dass wenn ich einen Beitrag, von den vielen die mir angezeigt werden, auswähle, nur kurz dieser Beitrag erscheint. Danach erfolgt eine automatische Weiterleitung auf eine andere Seite von Herber und ab und zu kommt dann doch noch mal der Beitrag, den ich vorher schon angewählt hatte. Dann funktioniert die Zurücktaste nicht mehr. Wenn ich die betätige, wird eine Seite zurückgegangen und ich gelange auf die Seite, auf die ich vorher schon einmal automatisch weitergeleitet wurde. Komme aber nicht mehr dorthin zurück, wo alle gefundenen Beiträge gelistet wurden.
Hat jemand das selbe Problem und eventuell eine Lösung oder gibt es ein neues AddIn, welches anders funktioniert. Ich hoffe, jemand hat Antworten auf meine Frage, denn so wie das AddIn im Moment läuft ist es läßtig. Ich würde Herber ja via E-Mail selber fragen, aber ich glaube, da bekomme ich keine Antwort. Jedenfalls war das vor graumer Zeit so, als ich ihm mit einer Mail eine Frage gestellt habe, weil es bei mir Probleme mit dem Suchen im Archiv ging.
Danke Euch schon mal,
Oliver

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Probleme mit dem AddIn xlWebFinder?
Ramses
Hallo
kann ich leider bestätigen.
Es geht auch anscheinend nicht mehr einen Archivthread zu verlinken.
Ich stelle die Frage nochmal im Technik Forum, dort schaut Hans am ehesten noch rein.
Gruss Rainer

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige