Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
456to460
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
456to460
456to460
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

kopieren nach sortieren

kopieren nach sortieren
18.07.2004 13:30:19
thomas
hallo zusammen,
ich habe folgendes problem. ich lasse über eine tabelle einen sort laufen und will das ergebnis an eine bestimmte stelle innerhalb der tabelle kopieren. normaler weise würde ich das mit usedrange machen. aber wenn ich die kopierstelle innerhalb desaes usedrange definieren, dann stimmen ja die bereiche nicht.gibt es auch eine andere möglichkeit, also so etwas wie "used range im bereich spalte 1 bis spalte 10" ?
grüße und schönen sonntag
thomas

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: kopieren nach sortieren
Ramses
Hallo
"... an eine bestimmte stelle innerhalb der tabelle kopieren. normaler weise würde ich das mit usedrange machen..."
Was willst du denn da machen? UsedRange markiert, bzw. benennt den gesamten verwendeten Bereich einer Tabelle auch nicht benutzte Zellen die nur formatiert sind.
UsedRange in UsedRange geht nicht.
Erklär mal was du mit "an eine bestimmte Stelle" meinst.
Gruss Rainer
AW: kopieren nach sortieren
19.07.2004 08:56:28
thomas
hallo rainer,
aha....
usedrange ist für mich nur der tatsächliche beschriebene bereich. ( also zumindest macht er da bei mir so... ) allerdings ist das nicht nur der beschriebene bereich, sondern wohl eher die gesamten zeilen. die wollte ich neben der tabelle wieder einsetzen, weil ich dort weiterarbeiten wollte. und das geht ja nicht, weil wenn man die gesamten zeilen kopiert, diese nicht einfach iregdnwo innerhalb einer zeile einsetzen kann.
daher die frage, wie ich nur den beschriebenen bereich so einfach wie möglich "definieren" kann.
grüße
thomas
und sorry über die späte antwort ( hab mal einen faulen sonntag gemacht....)
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige