Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
456to460
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
456to460
456to460
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Zellen versch. Blätter summieren

Zellen versch. Blätter summieren
18.07.2004 18:46:07
Dario
Hallo allerseits
Ich habe eine Arbeitsmappe mit verschiedenen Blättern (durchnummeriert von 01-50). Ich möchte alle Zahlen die jeweils in den Zellen A11:A39 stehen zusammenzählen. Auf dem letzten Blatt der Arbeitsmappe sollten dann die Ergebnisse stehen. Auch wieder in den Zellen A11:A39.
Man kann die Zahlen ja mit folgender Formel zusammenzählen aber das ist ja elend kompliziert...
=SUMME('01'!A11;'02'!A11) usw. bis zu Blatt 49
Das geht sicher auch einfacher oder?
Besten Dank für eure Hilfe

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Zellen versch. Blätter summieren
18.07.2004 18:48:57
Annett
Hallo Dario
=SUMME(01:50!A11)
Gruß Annett
AW: Zellen versch. Blätter summieren
18.07.2004 18:50:02
jörg
hi
einfach auf dem letzten blatt =summme(
eingeben. dann mit gedrückter shifttaste die blätter 1-49 markieren und anschliessend in einem blatt die zellen a11-a39. in die formel werden die zellen aller 49 ab übernommen.
gruss
jörg
AW: Zellen versch. Blätter summieren
Dario
Besten Dank für eure Hilfe.
Ist ja super einfach. Man müsste nur noch selbst drauf kommen ;-))
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige