Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
456to460
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
456to460
456to460
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Solver Start bei veränderter Zielzelle

Solver Start bei veränderter Zielzelle
18.07.2004 20:37:35
woro
Wie bekomme ich es hin, dass sich der solver automatisch startet, wenn sich der zielwert ändert. die werte die der solver ausspuckt möchte ich ohne nachfragen übernehmen.
gruß woro

6
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Solver Start bei veränderter Zielzelle
Udo
Wodurch ändert sich der Wert, Berechnung oder Eingabe?
Udo
AW: Solver Start bei veränderter Zielzelle
woro
Der Wert ändert sich durch Berechnung. Ich denke dass hier ein Makro unter die Seite muss, das mit der calculate methode arbeitet? Nur wie wird der solver dann gestartet? und dieses fenster danach... ob die werte übernommen werden sollen... das möchte ich immer mit ja beantworten.
woro
AW: Solver Start bei veränderter Zielzelle
Udo
Sieh dir mal dazu die SolverFinish-Funktion an, dort ist alles sehr
ausführlich beschrieben und besser, als ich das kann.
Udo
AW: Solver Start bei veränderter Zielzelle
woro
vielleicht könntest du mir die syntax dieses befehls mal näher bringen.... irgendwie erkennt mein vba das nicht.... den verweis habe ich aktiviert...
der solver solved... und dann öffnet sich dennoch das dialog fenster. egal wie ich den parameter geschrieben habe...
gruß
woro
Anzeige
AW: Solver Start bei veränderter Zielzelle
woro
Falls es dich interessiert:
die syntax für solverfinish... und dieses fenster was aufpopt, was ich wegkriegen wollte ist:
SolverSolve UserFinish:=True
SolverFinish KeepFinal:=1
danke für den hinweis. das hat echt geholfen
woro
AW: Solver Start bei veränderter Zielzelle
Udo
Sag ich doch, manchmal ist die Hilfe gar nicht so übel.
Udo

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige