Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
456to460
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
456to460
456to460
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Lagerverwaltung mit Excel

Lagerverwaltung mit Excel
19.07.2004 09:14:52
jörg
Hallo leute
nachdem ich das halbe wochenende mit excel experimentiert habe um eine kleine lagerverwaltung zu basteln geb ich jetzt auf.......
DAHER WÜSSTE ICH GERNE: kennt jemand ein excel-tool mit dem ich ein kleines lager verwalten kann (zugänge, abgänge, bestände, ek, vk ....) ?
darf auch gerne was kosten, sollte aber so dynamisch sein dass ich ohne grosse probleme (formeln manuell ergänzen etc.) weitere produkte einfügen kann.
muss aber excel und nicht access oder so sein.
vielen dank
jörg

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Lagerverwaltung --> in der Recherche
r.sch.
Hi Jörg,
habe mal eben in der RECHERCHE das Stichwort Lagerverwaltung eingegeben, gleich der 1. Eintrag sollte dir eigentlich auf die Sprünge helfen. Für Spezialitäten müßtest du schon genauer schreiben, was du willst.
Gruß
Reinhard

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige