Excel nach Word
19.07.2004 15:38:22
Sven
aus einer Excel-Tabelle übergebe ich -mit Erfolg- einige Zellinhalte an die in der Wordvorlage definierten Textmarken.
Jeweils pro Zeile werden im Word Dokument 2 Eintrage übernommen (links ein Text, rechts ein formatierter Eurobetrag.
Das klappt gut, wenn ich vor der Übertagung die Anzahl der Zeilen kenne. Manchmal ist aber nur eine Zeile, es können ab auch 15 sein.
Daher kann ich nicht blind die Zeilen mit entsprechenden Textmarken festlegen, weil wenn es nur eine ist, erscheinen 14 Leerzeilen im Worddokument.
Kann man das handeln? Kann man Excel-Inhalte auch an Tabs im Worddokument einfügen?
Habe in der Recherche nichts gefunden. Kennt jemand eine Quelle, wo etwas zu den Übergabemöglichkeiten an Word beschrieben wird (so dass man es noch versteht)?
Fragen über Fragen...
Danke für evtl Hilfe.
Sven