Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
456to460
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
456to460
456to460
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Kann nur noch ganze Zeilen löschen

Kann nur noch ganze Zeilen löschen
20.07.2004 00:30:59
Wolfgang
Ich habe in der Firma bei einer bestimmten Tabelle das Problem, dass ich nur noch ganze Zeilen löschen kann.
Wenn ich eine Zeile mit der rechten Maustaste markiere, bekomme ich als Auswahl nur noch "Zeilen löschen" und nicht mehr "Zellen löschen" angeboten. Die Tabelle habe ich von einem Kollegen übernommen, den ich aber nicht mehr fragen kann.
Wo finde ich die Möglichkeit, dass ich wieder nur bestimmte Zellen löschen kann?
Hoffentlich kann mir jemand weiterhelfen.
Gruß
Wolfgang

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Kann nur noch ganze Zeilen löschen
Silvio
Hallo, man kann einzelne Zellen löschen, dabei dürfen diese nur angeklickt werden. Dann kommt ein Menü Zeilen nach links verschieben etc..
Ausprobieren, müßte gehen..
Gruß aus Muc
AW: Kann nur noch ganze Zeilen löschen
20.07.2004 00:47:38
Wolfgang
Hallo Silvio,
danke für Deine schnelle Antwort.
Das ist genau mein Problem. Auch wenn ich nur einzelne Zellen markiere, bekomme ich nur die Möglichkeit "Zeilen löschen" angeboten. Beim Ausführen wird dann die ganze Zeile gelöscht und nicht nur die markierten Zellen.
Gruß aus dem Münsterland
Wolfgang
AW: Kann nur noch ganze Zeilen löschen
Silvio
Entweder hast Du dann ein Excelproblem oder machst was faslch.Bei mir gehts egal wo. Zellen markieren, mit Rechtsklick rein, Zellen löschen....
Anzeige
AW: Kann nur noch ganze Zeilen löschen
B.
Hallo Wolfgang
"Löschen" heißt selten "Löschen".
Meine Erfahrung: Aus einem Datenbestand "Tabelle1" sollen Daten
in eine "Tabelle2" gefiltert werden.
Gruß
Beate

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige