Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
456to460
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
456to460
456to460
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Hyperlinks

Hyperlinks
20.07.2004 12:42:53
Sven
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem. Ich habe in einer Arbeitsmappe mehrere Tabellen. Diese Tabellen kann ich über eine Suche nach bestimmten Begriffen absuchen. Wenn ein Treffer gelandet wurde, wird ein neues Tabellenblatt angelegt und bestimmte Daten aus dem "Treffer"-Tabellenblatt in das neu angelegte Blatt kopiert. Nun würde ich gerne in das neu angelegte Tabellenblatt noch einen Hyperlink zu dem "Treffer"blatt einfügen, damit man auch der "Ergebns"-Tabelle schnell zu der Tabelle, in der der Treffer gelandet wurde springen kann, eventuell soll dan auch in der "Treffer"-Tabelle ein Hyperlink auf das Ergebnisblatt gestzt werden. Leider weiß ich nun wegen meiner geringen VBA Kenntnisse, überhaupt nicht, wie sich das anstellen lässt.
Es würde mich freuen, wenn jemand verstanden hat, was ich vor habe und einem etwas dazu einfällt.
Vielen Dank schon einmal.
Gruß
Sven

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Hyperlinks
Uduuh
Hallo,
bemüh doch mal den Recorder und passe dir den Code an. Würde ich selbst auch so machen.
Gruß aus'm Pott
Udo
Danke, habs!
Sven
.
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige