Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
456to460
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
456to460
456to460
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

EuroValue

EuroValue
20.07.2004 21:49:29
Günter
Hallo Freunde,
in Office 2000 wurde der Euro - DM Wert immer automatisch wiedergegeben, d.h. er war irgendwie programiert. Jetzt, in Office 2003, muß ich jedesmal den Wert neu eingeben, wenn ich einen Euro-DM Vergleich haben will. Kann man das unter 2003 auch programieren, sodass er immer angezeigt wird ?
Danke, Günter

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: EuroValue
Uduuh
Hallo,
in 2000 hing das an einem AddIn, das automatisch installiert wurde. Kann sein, dass dieses weiterhin verfügbar ist, aber nicht mehr automatisch installiert wird. such mal nach EUROTOOL.XLA
Gruß aus'm Pott
Udo
http://www.excelerator.de
AW: EuroValue
20.07.2004 23:45:35
Günter
Hallo Uduuh,
das kleine Fenster für das Euro-Tool ist in den Add-Ins unter Extra wie auch in der Symbolleiste vorhanden und aktiviert. Trotzdem lässt sich Euro-DM nicht "verankern oder festsetzen".
Hast Du noch einen Tipp ?
Komme übrigens auch aus dem Pott.
gG
AW: EuroValue
21.07.2004 00:56:09
Günter
XLA-Eurotools habe ich genug. Was ich auch mache, es klappt nicht !
Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, daß es doch noch einer kennt oder weiß !
gG
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige