Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
456to460
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
456to460
456to460
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Dropdown Felder
20.07.2004 22:13:09
Johannes
Hallo Spezialisten,
in meiner Tabelle habe ich ein Dropdownfeld ohne Einsatz von VBA - funktioniert auch gut. Aber ich würde gerne die Größe der Schrift einstellen können - finde aber keine Möglichkeit dazu.
Könnte mir jemand hier auf die Sprünge helefen?
Für Eure Mühe schon vielen Dank.
Johannes
P.S. Ich wollte eine Beispieldatei hochladen - bekomme aber immer die fehler Meldung "ungültiger Dateiname" - ich habe wohl heute nen Koten in einer Hirnwindung ... was mache ich hier falsch?

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Dropdown Felder
andreas
Hallo Johannes,
zur Schriftart ändern, kurz und knapp: Leider geht das nicht bei nem dropdown aus der symolleiste formular.
zum upload - nimm einen dateinamen - recht kurz , keine sonderzeichen, Leerzeichen ...
und der speicherort sollte nicht zu verzweigt sein. am besten C:\ae\meine.xls
gruß
andreas e


http://www.fachforen.de
eine Linksammlung zu diversen fachforen
AW: Dropdown Felder: Danke, oT
Johannes
Anzeige

301 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige