Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
456to460
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
456to460
456to460
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Hyperlink einfügen zerstört Formatierung

Hyperlink einfügen zerstört Formatierung
21.07.2004 15:23:06
Richard
Hi Leute!
Habe folgendes Problem.
Wenn ich in einer Zelle einen Hyperlink einfüge (zu anderem Blatt derselben Arbeitsmappe), zerstört Excel mir die Formatierung in dieser Zelle (Schriftfarbe blau und unterstrichen, Ersetzen des vorhandenen Textes durch den Namen des betreffenden Arbeitsblattes).
Wie kann ich das verhindern.
Danke für Eure Hilfe!
Ciao,
Richard

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Hyperlink einfügen zerstört Formatierung
Hendrik
Hi,
zeichne statt eines Hyperlinks ein Rechteck auf die Zelle, formatier das Teil farblos und ohne Rand und weise ihm das Blattwechselmakro zu.
AW: Hyperlink einfügen zerstört Formatierung
Richard
Hi!
Danke für die Hilfe!
Aber gibt es nicht eine einfachere Lösung und WAS IST EIN BLATTWECHSELMAKRO? (und kann ich dieses nicht einfach direkt der betreffenden Zelle zuweisen)?
Ciao,
Richard
AW: Hyperlink einfügen zerstört Formatierung
Hendrik
War ja nur eine Alternative.
Recorder Dir mal einen Blattwechsel. Dann mit rechtem Mausclick auf das Rechteck und das recorderte Makro zuweisen. That´s it!
DANKE
Richard
DANKE
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige