Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
456to460
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
456to460
456to460
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Problem mit Datenbank

Problem mit Datenbank
22.07.2004 10:33:59
Georg
Hallo,
ich habe ein problem mit einer Datenbank.
Ich habe in ca. 10 Zeilen Daten eingegeben, die in der 11 Zeile zusammengerechnet werden sollen, so weit so gut.
Nun möchte ich über das Menü "Daten" "Maske" neue Daten in die Tabelle eingeben, dazu muss aber die Berechnungszeile um eine Zeile nach unten rutschen und das Summenergebnis um eine Zeile erweitert werden. Ist das auch ohne VBA möglich und wie ?
Danke für die Hilfe !
GEORG

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Problem mit Datenbank
Udo
Summenzeile nach oben verlegen.
Udo
Und was ist mit dem Summenbereich ?
22.07.2004 10:49:17
Georg
Hallo Udo,
was mache ich dann mit dem Summenbereich, der muss ja dann vorher Festgelegt werden, was aber schwierig ist, denn ich weiß ja nicht, wie gross die Tabelle (Datenbank) wird !
MfG
GEORG
AW: Und was ist mit dem Summenbereich ?
Udo
=SUMME(A10:A65536)
summiert halt alles ab A10 nach unten.
Udo
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige