Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
17.04.2024 18:57:33
17.04.2024 16:56:58
Anzeige
Archiv - Navigation
456to460
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
456to460
456to460
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Farben in Grafiken

Farben in Grafiken
22.07.2004 15:31:21
Andreas
Können bei Grafiken (z.B. Kuchendiagramm) Farben manuell zugeteilt werden?

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Farben in Grafiken
Ulf
Insgesamt oder den einzelnen Kuchenstücken?
Ukf
AW: Farben in Grafiken
Andreas
Die Farben sollten den einzelnen Kuchenstücken zugeteilt werden. D.h. ich erstelle vier verschiedene Kuchen, wo immer wieder die gleichen Merkmale vorkommen, welche dann auch die gleichen Farben haben sollten.
AW: Farben in Grafiken
Ulf
Versteh ich nicht?
Ulf
AW: Farben in Grafiken
heikoS
Hallo,
Datenpunkt aktivieren, Kontextmenü "Datenpunkt formatieren", Farbe festlegen.
Auf diese Art allerdings bei jeder Grafik.
Gruß Heiko
AW: Farben in Grafiken
Andreas
Ich habe einen Kuchen der nennt sich: Standort Bern, dort werden 10% Reifen, 20% Altöl, 30% Papier, usw. (bis 100%) entsorgt, dann habe ich einen weiteren Kuchen, z.B. Standort Basel, dort werden vielleicht 5% Reifen, 50% Altöl, 20% Papier entsorgt,.... nun möchte ich, dass bei allen Kuchen das Kuchenstück "Reifen" immer die selbe Farbe hat.
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige