Anzeige
Archiv - Navigation
456to460
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
456to460
456to460
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Daten aufteilen

Daten aufteilen
22.07.2004 15:40:04
niki
Hallo,
Beispieldatei zeigt mein Problem..aus dem einzelgesprächsnachweis meines Anbieters möchte ich in excel iene bessere darstellung zum rechnen machen, jetzt kopiere ich aus dem internet und übertrage in excel, wo es aber nicht in spalten aufgeteilt wird nach den überschriften...
beispieldatei erklärt das glaub ich besser..
vielen dank für die hilfe,
gruß aus wien,
https://www.herber.de/bbs/user/8799.xls

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Daten aufteilen
Hendrik
Hi,
zieh Sie Dir als Textdatei ins Excel, dann kannst Du entweder Trennpfeile setzen oder Trennmarken definieren!
AW: Wie geht das?
22.07.2004 15:51:57
niki
Hast du zeit zu erklären wie das geht, bin eigentlich anfänger...danke
AW: Wie geht das?
Hendrik
Kopier aus dem Web e.g. nach Word und speicher als Textdatei ab. Die öffnest Du dann in Excel und folgst denn Anweisungen. Das sollte selbsterklärend sein und Deine Bedürfnisse lösen. Wenn nicht, frag nochmal!
Perfekt, danke!!!
niki
:-)
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige