Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
456to460
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
456to460
456to460
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Fenster verkleinern oder maximieren

Fenster verkleinern oder maximieren
22.07.2004 17:20:28
Sit
Hallo Profis,
besitze Notenbook mit excel 2000.
Die Schalttaste auf dem Excel-Desktop oben rechts (neben schließen) zeigt keine Reaktion, ich kann also das Fenster nicht verkleinern. Was mache ich falsch?
Auf meinem normalen PC funktioniert alles, ich kann also verkleinern und ein zweites Fenster daneben legen.
Für Hilfe bin ich dankbar.
Gruß Sit

9
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Fenster verkleinern oder maximieren
matspa
hallo sit!
ändert sich das symbol auch nicht?
g
martin
AW: Fenster verkleinern oder maximieren
22.07.2004 18:31:04
sit
Martin - Danke für Antwort.
Doch, das Symbol ändert sich (ein bzw. zwei Fenster), das wars aber dann auch.
gruß sit
AW: Fenster verkleinern oder maximieren
th.heinrich
hallo Sit,
bitte mit real vornamen posten. schau mal auf dieser site.
http://www.asap-utilities.nl/
da findest Du SHORTCUTS fuer excel.
gruss thomas
AW: shortcut
22.07.2004 20:30:16
sit
Danke für Antwort -
ich kann auch so nur das Fenster ganz nach unten in die Startleiste legen, möchte es aber nur zur Hälfze minimieren, um noch andere Fenster anzeigen zu können.
Ich meine das mittlere Symbol in der obersten Leiste neben dem roten Kreuz. Dieses ändert sich zwar, aber das Fenster bleibt.
Gruß W.
Anzeige
AW: shortcut
PeterW
Hallo Werner,
fahr mal, wenn oben rechts das mittlere Symbol nur ein Fenster zeigt an den Rand des Fensters (Cursor wird zum Doppelpfeil) und bringe es auf die gewünschte Größe. Danach solltest du problemlos umschalten können.
Gruß
Peter
AW: shortcut
22.07.2004 20:56:36
sit
Hallo Peter,
danke, ich meine die oberste Leiste -
siehe Dateilink :https://www.herber.de/bbs/user/8805.doc
auf meinem anderen PC geht es, auf dem Notebook geht es auch mit Word und Access.
In Excel flackert diese Leiste nur kurz, das Symbol ändert sich aber das Fenster bleibt wie es ist.
Habe auch schon Excel vergeblich neu installiert.
Danke Werner
Anzeige
AW: PeterW
22.07.2004 21:06:17
sit(Werner)
Hallo Peter,
danke, ich meine die oberste Leiste -
siehe Dateilink :https://www.herber.de/bbs/user/8807.doc
auf meinem anderen PC geht es, auf dem Notebook geht es auch mit Word und Access.
In Excel flackert diese Leiste nur kurz, das Symbol ändert sich aber das Fenster bleibt wie es ist.
Habe auch schon Excel vergeblich neu installiert.
Danke Werner
AW: PeterW -Danke, s.u.
22.07.2004 21:21:26
sit
OH weh,
es dauert manchmal alles etwas länger bei mir - sorry.
es geht doch, so wie Du es sagtest. Jetzt klapppt es einwandfrei.
Ich bin eben nicht so versiert. Hatte schon viele andere user gefragt, aber keiner konnte mir helfen.
Also nochmals vielen Dank für Deine klasse Hilfe.
gruß Werner
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige