Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
456to460
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
456to460
456to460
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Please help!

Please help!
22.07.2004 17:23:17
Roland
Hallo zusammen,
ich stehe vor einem scheinbar unlösbaren xl-Problem:
In meiner xlTabelle, die aus zwei Arbeitsmappen besteht, habe ich ein makro eingebaut, welches die Zeilen nach einem bestimmten Kriterium sortiert. In den einzelnen Zeilen befinden sich einfache Summenformeln, die auch nur in der selben Zeile rechnen! Wenn ich jetzt aber eine Zeile aus der einen Arbeitsmappe in die andere kopiere und dann über das Makro automatisch sortiere, dann bleiben die Formeln zwar erhalten, sie beziehen sich aber nicht mehr auf die Zellen der selben Zeile! Wie könnte man dieses Problem lösen?
Wer kann mir weiterhelfen?
Vielen Dank schon mal im Voraus!
Roland

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Please help!
Bernd
Hallo Roland,
ich vermute, daß Du absolute Bezüge in Deiner Summenformel verwendet hast. Versuch es mal mit relativen Bezügen - also ohne die $-Zeichen!
Gruß Bernd
AW: Please help!
22.07.2004 18:35:50
Roland
Hallo Bernd,
danke für die zügige Antwort!
Habe aber nur relative Zellbezüge verwendet.
Grüße,
Roland

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige