Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
456to460
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
456to460
456to460
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Verknüpfungen anzeigen

Verknüpfungen anzeigen
22.07.2004 18:35:16
niki
Hallo,
Habe eine fremde Arbeitsmappe vor mir, die nach verknüpfungen einer alten, verschwundenen Mappe sucht...die ist schon lange gelöscht, wie kann ich diese verknüpfungen anzeigen lassen, damit ich sie entfernen kann stück für stück?
Das wäre sehr wichtig für mich, danke für jede hilfe!

6
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Verknüpfungen anzeigen
Silvio
Servus, unter Bearbeiten ganz unten Verknüpfungen
Gruß aus Muc
AW: Silvio
niki
Ok, seh ich jetzt und da steht Typ Tabelle und Status A..
Wie kannich diese jetzt in der Mappe aufsuchen und dort nachsehen obs nix wichtiges ist und es händisch ersetzen?
Danke!
AW: Silvio
Silvio
Oh, diese Fragen, :=) ich würde die Verknüpfungen löschen (sicherheitskopie machen)
Gruß aus Muc
AW: Silvio
niki
Ich mag sie ja auch löschen, aber ich weiß eben nicht wo genau sie sich in der Mappe befinden...
ich weiß, diese fragen, aber wo finde ich sie? ich kenn nur die quelldatei, aber nicht die stellen in der mappe, wo die verknüpfungen sind...
sorry, aber kenn mich net aus,
gruß aus wien
Anzeige
AW: Verknüpfungen anzeigen
22.07.2004 19:17:19
Dieter.K
Hallo Niki,
wenn Du auf "Bearbeiten / Verknüpfungen" gehst, kannst Du sehen mit welcher Quelldatei verknüpft ist. Makiere in Deiner Tabelle ALLE Zeilen und Spalten, gehe dann auf "Bearbeiten / Suchen" und füge genau diese Schreibweise dort ein. Unter "ersetzen durch" gibst Du einfach nichts bzw. Leertaste ein. Somit sollten alle Verknüpfungen in diesem Tabellenblatt verschwunden sein. Bei weiteren Tabellenblättern mußt Du genauso vorgehen.
Viel Glück
Dieter.K
AW: Verknüpfungen anzeigen
niki
danke, alles weg! Ich mein natürlich die ungewollten verknüpfungen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige