Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
Anzeige
Archiv - Navigation
456to460
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
456to460
456to460
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Rechnungsnummerierung

Rechnungsnummerierung
24.07.2004 11:49:15
Patricia
Hallo, ich habe ein Riesenproblem.
Ich habe mich selbständig gemacht und möchte über Excel meine Rechnungen schreiben. Nun habe ich in Excel ein Rechnungsformular erstellt (aber nicht aus den Vorlagen, sondern ein eigenes). Besteht hier die Möglichkeit, den automatischen Counter, den Excel ja in der Rechnungsvorlage anbietet, auf meinem Formular einzufügen. Und die zweite Frage: Wie kriege ich den Counter auf 0 zurückgestellt?
Ich hoffe, es kann mir jemand helfen, denn ich sitze seit Tagen hier und kriege es nicht hin.
Grüße
Patricia

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Rechnungsnummerierung
Knut
Wo soll der Counter gespeichert werden?
Bei welchem Ereignis soll er erhöht werden(z.B. beim Druck, Speichern,
Schließen)? Was soll z.B. bei Fehldruck passieren?
Muss das Ganze gesetzlichen Anforderungen genügen(elektronisches
Radierverbot)? Was ist mit Storno?
Knut

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige