Anzeige
Archiv - Navigation
456to460
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
456to460
456to460
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Suchen in Formeln

Suchen in Formeln
24.07.2004 13:01:14
Silvio
Hallo Excelexperten, wie kann man eine Zelle finden in der sichtbar ein Datum ist, dort aber eine Formel steht.
Wenn ich das Datum zum Beispiel von heute eintrage, findet er es, wenn dort die Formel =heute() steht, findet er es nicht. Was kann man machen, möglichst ohne VBA.
Danke für die Hilfe
Grußaus Muc

8
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Suchen in Formeln
24.07.2004 13:12:49
th.heinrich
hallo Silvio,
BEARBEITEN-SUCHEN-SUCHEN NACH- =heute()-SUCHEN IN FORMELN.
gruss thomas
AW: Suchen in Formeln alle Datumseinträge
24.07.2004 13:31:14
Silvio
Danke Thomas, aber das ist leider zu einfach... es geht darum irgendein Datum zu finden, ist heute war nur ein Beispiel, es kann sich dahinter auch eine andere Formel verbergen.
Trotzdem Danke
Gruß aus Muc
AW: Suchen in Formeln alle Datumseinträge
24.07.2004 13:49:57
th.heinrich
hi Silvio,
jetzt laesst Du das Forum im regen stehen. welches kriterium soll das DATUM erfuellen ?
angedacht: BEARBEITEN-SUCHEN-SUCHEN NACH, DATUM eingeben, SUCHEN NACH WERTEN.
gruss thomas
AW: Suchen in Formeln alle Datumseinträge
24.07.2004 14:25:55
Silvio
Tschuldigung... wollte Euch nicht im Regen stehen lassen..
Leider funktioniert das auch nicht, was mache ich denn wieder falsch?
Userbild

Die Datei https://www.herber.de/bbs/user/8851.jpg wurde aus Datenschutzgründen gelöscht

Bitte nochmal um Hilfe. Danke
Gruß aus dem regnerischen Muc
Anzeige
AW: Suchen in Formeln alle Datumseinträge
24.07.2004 15:31:01
Silvio
Naja, aber schön ist's auch nicht.
Habe mir die Mappe angeschaut, das Makro hat nichts mit dem Suchen zu tun, denke ich. das Bild zeigt ganz was anderes als bei mir, was für ein Excel verwendest Du?
Nichts desto trotz, die Einstellungen sind gleich, denke ich, bei mir wird das Format sogar noch angezeigt, das Format ist auf tt.mm.jjjj. Aber egal welches format ich einstelle, standard, text, datum etc. er kann es nicht finden. Und ich habe auch schon suchen in Formeln, Werte, (Kommentare macht ja gar keinen Sinn) probiert, er kann das Datum nicht finden. Bin ich denn wirklich schon so blöd?Oder gibts da noch eine Einstellung bei den Optionen zu machen?
Bitte noch mal Hilfe
Dank und Gruß
Anzeige
Jetzt gehts auf einmal... Danke Thomas
24.07.2004 16:39:00
Silvio
Versteh es nicht, vielleicht liegts am Wetter :=)
Danke für die Hilfe
gern geschehen :-) mt
24.07.2004 18:04:01
th.heinrich
hallo Silvio,
das MAKRO hat mit dem prob nichts zu tun, ist in meiner MAPPE.XLT mit drin und schreibt beim SPEICHERN den PFAD in die FUSSZEILE.
gruss thomas

301 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige