Anzeige
Archiv - Navigation
456to460
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
456to460
456to460
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Zellenformatierung

Zellenformatierung
24.07.2004 18:55:23
Nette
Hallo zusammen!
Ich habe ein Problem in einer Tabelle. Als Fehlermeldung wird immer angegeben, dass der Zirkelbezug nicht korrekt wäre. Das kann's aber nicht sein, da ich die Formel nochmals eingegeben habe und es immer wieder #Name? erscheint. Jetzt möchte ich die Formatierung (welche auch immer vorhanden ist) entfernen. Auch wenn ich Format Zelle "standard" eingegeben habe, hat sich nichts verändert. Könnt ihr mir helfen?
Danke
Nette

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Zellenformatierung
24.07.2004 19:37:52
Kai
Hi Nette,
aus Deinen Ausführungen geht leider nicht genau hervor, was Du genau meinst.
Einen "korrekten" Zirkelbezug gibt es nicht. Ziel ist es, KEINEN Zirkelbezug zu haben.
Markiere die Zelle und gehe auf "Format - Bedingte Formatierung". Vielleicht steht da was drin.
Aber wenn Du alle Formatierungen löschen willst, markiere die Zelle und gehe auf "Bearbeiten - Löschen - Formate".
Viel Erfolg
Kai
AW: Zellenformatierung
25.07.2004 10:43:31
Nette
Hi Kai,
besten Dank für Deine Hilfe, werde es gleich ausprobieren. Ich habe mich wohl etwas unklar ausgedrückt, aber diese Mappe besteht aus mehreren Tabellenblättern und ist sehr umfangreich. Eigentlich ist der Fehler aufgetreten, nachdem einige Schönheitskorrekturen (Zeilen löschen bzw. einfügen etc.) vorgenommen wurden. Die Formel lautet: NETTOARBEITSTAGE(A21;B21;Feiertage). Diese Formel funktionierte einwandfrei. Warum es jetzt nicht mehr geht, weiß ich wirklich nicht.
Nette
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige