Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
460to464
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
460to464
460to464
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

if then über ganze spalte

if then über ganze spalte
26.07.2004 11:21:08
Stephi
hallo zusammen,
habe folgendes problem. wenn ich innerhalb einer bestimmten spalte doppelklicke sollen sich zwei weitere spalten schliessen und öffnen. das klappt mit dem unten stehenden code für eine zelle, also wenn ich auf eine bestimmte zelle klicke öffnen/schliessen sich zwei spalten. wie kann ich als adresse eine ganze spalte angeben (beispiel: wenn ich innerhalb der spalte d doppelklicke sollen sich die spalten b und c öffnen/schliessen)
danke schonmal für hilfe...
stephi

Private Sub Worksheet_BeforeDoubleClick(ByVal Target As Excel.Range, Cancel As Boolean)
If Target.Address = "$D$8" Then Columns("B:C").Hidden = Not Columns("E:F").Hidden
Cancel = True
End Sub

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: if then über ganze spalte
ChrisL
Hi Stephi
If Target.Column = 4 Then ...
Gruss
Chris
AW: if then über ganze spalte
26.07.2004 11:29:30
stephi
hoi chriss,
danke vielmals.
ciao stephi
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige