Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
460to464
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
460to464
460to464
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Leere Zeilen löschen

Leere Zeilen löschen
26.07.2004 14:16:49
Claudi
Hallo,
ich habe das Problem, das ich durch einen Schleifenvorgang mit Steps immer leere Zeilen bekomme. Also wenn ich 5 Steps gehen, dann macht er bei der Ausgabe in dem neuen Sheet genau wieder die 5 Steps und ich habe somit 4 Zeilen in denen nichts drin steht. Dadurch das alles sich in einer Schleife befindet. Kann das ganze aber leider auch nicht auseinander nehmen, da es unmittelbar abhängig voneinander ist.
Danke schon mal Claudi

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Leere Zeilen löschen
Hendrik
Schreibt er was von einer Mappe in eine andere? Dann kannste doch ne Rücksprungvariable mitlaufen lassen!
AW: Leere Zeilen löschen
P@ulchen
Hi Claudi,
ohne Codeschnipsel ein typischer Fall für die Glaskugel...
Gruß aus Leipzig
P@ulchen
AW: Leere Zeilen löschen
Boris
Hi Claudi,
dann lass doch noch ne 2. Zählvariable mitlaufen, die du bei jedem Durchlauf um 1 erhöhst.
Grüße Boris
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige