Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
460to464
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
460to464
460to464
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Löschen

Löschen
26.07.2004 14:42:33
User
Hallo Leute,
ich habe ein Problem und hoffe Ihr könnt mir helfen.
Ich habe eine ganze Spalte voller Werte (die auf Grund einer Formel berechnet wurden). Irgendwo ist jetzt ein #WERT!-Fehler!
Jetzt zu meiner Frage:
Wie kann ich in dieser "Spalte" nach diesem Fehler suchen lassen und dann die "Zeile" wo dieser Fehler enthalten ist löschen? Dann soll der nächste Wert in der Spalte geprüft werden usw.
Danke
Gruß User

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Löschen
th.heinrich
hallo ?,
bitte mit realvornamen posten.
BEARBEITEN-GEHE ZU-INHALTE-FORMELN-FEHLER. das ganze kannst Du Dir als MAKRO aufzeichnen.
gruss thomas
AW: Löschen
26.07.2004 15:25:13
Uwe
Hallo,
hier ein fertiges Makro. Cursur in eine Zelle der entsprechenden Spalte setzen und Makro starten.

Sub ClearError()
ActiveCell.EntireColumn.SpecialCells(xlCellTypeFormulas, 16).EntireRow.Delete
End Sub
Gruß Uwe
schade keine rueckmeldung :-( ot.
th.heinrich

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige