Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
460to464
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
460to464
460to464
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

mehrere Excel-Versionen

mehrere Excel-Versionen
26.07.2004 15:16:17
Claudia
Hallo liebe Helfer,
wir haben in unserem Betrieb ziemlich viele Aussendienstler (freiberuflich). Da draussen vor Ort die Versionen Offce 97, Office 2000 und XP kursieren muss ich die Excel-Programme für unsere Vertriebler (alle mit Makros) erst einmal auf Ihre Tauglichkiet testen.
Hat jemand Erfahrung damit, ob man 97, 2000 und XP alle auf einen Rechner installieren kann und ob dann auch alle Programme paralell laufen ohne sich gegenseitig ins Gehege zu kommen.
Alle Originalprogramme liegen mir vor, aber ich trau mich nicht wieder einfach ein "altes" Office aufzuspielen.
Wer kann mir mit Tips, Tricks uu.ä. helfen?
Gruß
Clauda

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: mehrere Excel-Versionen
26.07.2004 16:07:57
Claudia
Hallo Nike,
danke für die Links, werde mich mal durchbeissen.
Habe aber leider nur einen PC zur Verfügung.
Gruß
Claudia
AW: mehrere Excel-Versionen
r.sch.
Hi Claudia,
ich habe schon XL4, 5, 97 und 2k unter W98 betrieben. Du mußt für jede Version ein eigenes Verzeichnis bei der Installation verwenden. Nächstes Problem dabei: Bei den registrierten Dateitypen mußt du dich entscheiden, welche Version beim Klick auf eine XL-Datei starten soll, eine geht nur, für die anderen Versionen mußt du erst das entsprechende Excel öffnen. Natürlich kann das nur funktionieren, wenn du dich auf die niedrigste Version einschießt mit dem Hint, eben nur deren Möglichkeiten zur Verfügung zu haben.
Gruß
Reinhard
Anzeige
AW: mehrere Excel-Versionen
26.07.2004 17:10:51
Claudia
Hallo Reinhard,
danke für die Info ist sehr hilfreich.
Gruß
Claudia

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige