Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
460to464
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
460to464
460to464
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Fehlerwert "####" nur bei bestimmten Benutzern

Fehlerwert "####" nur bei bestimmten Benutzern
27.07.2004 12:42:51
Beda79
Hallo, also ich habe folgendes Problem: Bin ich als Administrator eingeloggt bei einem bestimmten PC kann ich eine bestimmte Excel-Datei ganz normal ansehen, logge ich mich als ein anderer Domänenbenutzer ein wird mir in einer bestimmten Spalte immer der Fehlerwert "####" angezeigt, der ja bedeutet daß die Spalte zu klein ist den Wert anzuzeigen, obwohl sämtliche Anzeige-Optionen wie Auflösung und so weiter gleich eingestellt sind. Ich glaube aber nicht einmal daß es etwas mit bestimmten Rechten des Administrators zu tun hat, da wir den Domänenbenutzer bereits in die lokale Administratorgruppe gegeben haben und außerdem bei einem anderen (identen) PC, der mit der selben Hardware ausgestattet ist unter den selben Anzeige-Einstellungen die Spalte sogar als Administrator als nicht anzeigbar markiert wird.
Also wir wissen nicht mehr weiter, falls uns jemand weiterhelfen kann wären wir euch sehr verbunden!

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Fehlerwert "####" nur bei bestimmten Benutzern
27.07.2004 13:16:07
Harald
Hallo Beda,
sind denn auch die Systemeinstellungen (Bildschirmauflösung, Symbolgrößen, Schriftarten, Desktop-Aussehen) identisch eingestellt? Wenn z.B. ein anderes Anzeigeschema verwendet wird, könte es sein, dass die Rahmen der Fenster unterschiedlich breit sind, dann bleibt unterschiedlcih Platz für den Tabelleninhalt.
Nur eine Idee...
Gruß Harald
AW: Fehlerwert "####" nur bei bestimmten Benutzern
Nike
Hi,
vielleicht sind es auch unterschiedliche Drucker?
Je nachdem wie breit er drucken kann, muss er ggf zoomen...
Bye
Nike
AW: Fehlerwert "####" nur bei bestimmten Benutzern
27.07.2004 13:44:47
Beda79
hi, ja alles ist identisch eingestellt, sind zwei idente PCs die mit ein und demselben Image bespielt wurden, Drucker sind auch überall dieselben installiert
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige