Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
460to464
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
460to464
460to464
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Keine Kommas mehr

Keine Kommas mehr
28.07.2004 00:49:30
daggi
Hallo,
mein Excel kann plötzlich keine kommas mehr lesen. es nimmt keinerlei kommas mehr an.
woran kann es liegen? ich habe schon win98 und office97 nochmals installiert, aber es kam keine besserung.
sowohl alte dateien als auch neu angelegte dateien akzeptieren kein komma.
wer kann mit helfen?
vielen dank
daggi

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Keine Kommas mehr
28.07.2004 05:44:18
Annett
Hallo daggi
ich vermute mal die Eingabe ist noch möglich, nur die Eingabne wird nicht als Zahl erkannt. Hast Du vielleicht in der Ländereinstellung unter Systemsteuerung was verstellt?
Gruß Annett
AW: Keine Kommas mehr
28.07.2004 07:35:54
daggi
Hallo Annette,
super, das wars. Habe Einstellung wieder korrigiert, alles geht wieder. Bin ich froh.
Vielen vielen Dank für die Hilfe
Daggi

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige