Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
460to464
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
460to464
460to464
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Tabelle auswerten
28.07.2004 09:27:10
woschu1955
Guten Tag,
ich würde gern eine Datei wie die nachfolgende nach bestimmten Kriterien auswerten:

Die Datei https://www.herber.de/bbs/user/8927.xls wurde aus Datenschutzgründen gelöscht

Es sollen vom Tabellenblatt "Ursprung" zum Tabellenblatt "Auswertung" bestimmte Zellen zur Auswertung übertragen werden. Und zwar soll, wenn unter B / D oder F ein Wert kleiner als 0 steht, zuerst der Spaltenkopf A bzw. C bzw. E und dazu aus der entsprechenden Zeile mit dem negativen Wert die Zellen Cx und Dx und dann die Zelle mit dem negativen Wert übertragen werden. Grund ist, dass die Original-Tabelle ständig größer wird, hat jetzt 98 Spalten und im Moment 1150 Zeilen.
Kann mir dabei jemand helfen?
Danke
Wolfgang

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
wird jemand daraus schlau? :--((
r.sch.
Hi,
auch wenn du das hier noch öfter postest, wird, glaug ich, niemand schlauer, da müßtest du das Problem mal ganz neu formulieren (mal auf einen Vorgang beschränken)!!
Gruß
Reinhard
AW: wird jemand daraus schlau? :--((
30.07.2004 12:56:59
woschu1955
Hallo Reinhard,
tut mir leid, wenn ich mich unverständlich ausgedrückt habe.
Danke dass Du mir geantwortet und darauf hingewiesen hast.
Ich will, dass von einem Worksheet bestimmte Zellen in ein andres kopiert werden, wenn bestimmte Bedingungen erfüllt sind.
Und zwar hätte ich gerne, bezogen auf meine Beispieltabelle, wenn im Worksheet "Ursprung" in Spalte F (wo B drinsteht) in einer Zelle ein Wert kleiner 0 ist, zuerst die Zelle E1 (wo A drinsteht) und dann aus der entsprechenden Zeile"x" mit dem Wert kleiner 0 die Zellen Bx und Cx und auch noch die Zelle mit dem Wert kleiner 0 aus der Spalte F in das Worksheet "Auswertung" kopiert werden. Ist das überhaupt möglich?
Gruß
Wolfgang
Anzeige

299 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige